Skip to main content

Pricing und Möglichkeiten der Kooperation

Als Team erfolgreich und Win-Win-Situationen schaffen – so lautet unser Motto mit unseren Partnerfirmen. Wir sind überzeugt, dass eine emotionale Bindung mit dem Unternehmen und unternehmerisches Denken nur dann geschaffen werden kann, wenn alle Beteiligten am Erfolg partizipieren. Aus diesem Grund haben wir uns vom klassischen Stunden-Modell von Agenturen verabschiedet und arbeiten erfolgsbasiert oder beteiligen uns direkt an Unternehmen.

Unsere Preise messen sich am Erfolg deines Unternehmens. Da wir fest von unserer Arbeit und unseren auserwählten Kunden überzeugt sind, arbeiten wir erfolgsbeteiligt. Das heisst, wir sind dann erfolgreich, wenn es unsere Kunden sind.

Warum verrechnen wir keine Stunden?

Wann wird die Provision im Erfolgsfall ausbezahlt?

Wie wird die Erfolgsbeteiligung berechnet?

Markt-/ Wettbewerb-/ und Zielgruppenanalyse
Produktentwicklung und Markteinführung
Strategie und Positionierung
Steigerung von Reichweite und Sichtbarkeit
Brandbuilding & -awareness
Aufbau Vertriebskanäle

Finanzierung

Wir unterstützen ehrgeizige Gründerteams auf ihrem Weg zum Erfolg. Bei unseren Investitionen konzentrieren wir uns darauf, Unternehmen in entscheidenden Phasen ihres Wachstums zu unterstützen. Wir investieren gezielt in Unternehmen in den Phasen Angel, Pre-Seed und Seed, indem wir Kapital in Höhe von CHF 50.000 bis CHF 500.000 bereitstellen.

Mitwirkung gegen Anteile

Alternativ zu Cash-Investitionen bieten wir unsere Leistungen zu Selbstkosten an, wobei wir im Gegenzug Anteile vom Unternehmen erhalten. Indem wir unsere Dienstleistungen zu Selbstkostenpreisen anbieten, können wir unsere Ressourcen und Expertise effektiv in das Unternehmen einbringen. Dieses Beteiligungsmodell bietet sich besonders für Unternehmen an, die nicht ausschliesslich auf Cash in Form einer herkömmlichen Finanzierungsrunde angewiesen sind, jedoch auch nicht die finanzielle Belastung tragen möchten, die mit dem Einkauf teurer externer Expertise verbunden ist.

Grosser adressierbarer Markt
Erfahrenes und komplementäres Gründerteam
Innovatives Produkt mit klaren Wettbewerbsvorteil
Beteiligung >10%
Skalierbare Produktion
Exit Strategie